AWO mobil

Zentrale: 0335 40081 16
Funkruf: 0170 90976 04

Für Sie da

Zu Hause leben und rundum versorgt sein - das ist der Auftrag für die lieben Kolleginnen und Kollegen von AWO mobil.

Herzhaft, deftig oder süß?
365 Tage im Jahr | Tägliche Anlieferung zwischen 11 und 14 Uhr

Egal, ob Sie herzhafte Suppen oder einen deftigen Braten inklusive eines leckeren Desserts mögen - für jeden Geschmack ist sicher etwas dabei. Wir bringen Ihnen das Essen täglich ins Haus, auch am Wochenende und an Feiertagen. Sie können jeden Tag zwischen zwei Essen inklusive Dessert wählen. Unsere Küche im Seniorenzentrum "Am Südring", bereitet jeden Tag mit Hingabe mehrere schmackhafte Menüs zu. Ja, hier wird selbst gekocht...

In umweltfreundichen, wiederverwendbaren Wärmeboxen liefern wir täglich zwischen 11 und 14 Uhr gesamten Stadtgebiet und den Ortsteilen von Frankfurt (Oder)

Fragen Sie gern das aktuelle Menüangebot ab

FAHRDIENST

Rufen Sie uns an und sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche. Wir sind uns sicher, wir finden auch für Sie eine wunschgemäße Lösung.

Haushaltsnahe Dienstleistungen

Grundreinigung Haus/Wohnung, Hausmeisterdienste - Kleinreparaturen, Spaziergänge, Kuriergänge, Wäscheservice, Fensterreinigung, Blumenpflege

Kostenübernahme als Entlastungsleistung nach SGB XI bei Pflegegrad 1 oder auch als Selbstzahler

Gern beraten wir Sie persönlich, um so auch auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können

Ihre "Flotten" von der AWO-MOBIL-FLOTTE erreichen Sie unkompliziert über

Fahrer:in (m/w/d) gesucht

auf 520 Euro Basis

Für unsere Niederlassung in Frankfurt (Oder) suchen wir ab sofort einen Fahrer (m/w/d) auf 520 Euro Basis. Fahrzeug wird gestellt. Kernarbeitszeit 10-13 Uhr.

Bewerbung unter 0335 40081 16
oder per Mail an fuhrpark@awo-kv-ff.de